Ulrike Wesoly
Großburgwedel

 

Neuigkeiten

Feed

24.09.2018, 21:51

Winterware ist da!

Hurra!!! Das Atelier ist voll mit kuscheligen Stoffen für den Herbst/Winter. Die ersten Hosen sind genäht und einige schon verkauft. Die Designs lassen die Herzen höher schlagen.   mehr


10.09.2018, 16:45

Herbst- / Wintersaison startet!!!

Die langen Sommertage liegen hinter uns. Beim gestrigen Stadtfest in Großburgwedel konnte man trotzdem noch mal so richtig Sonne tanken. Langsam aber merke ich, daß die Herbstartikel gewünscht werden....   mehr


29.08.2018, 08:10

Nach dem Urlaub...

... ist schon wieder ein Menge passiert. Ich habe viele neue Artikel in mein Sortiment aufgenommen und die Resonanz war positiv. Handhülle, Kissenmatratze, Türstopper... und vieles mehr. Auf meiner...   mehr


28.07.2018, 16:30

Endlich!!!

Es ist nicht alles fertig. Der Shop fehlt .... Aber die Seite geht schon mal online. Geschafft!!!!    mehr


22.04.2018, 20:26

Website geht noch nicht online - aber ich gehe auf den Wochenmarkt in Großburgwedel!!

Es ist noch nicht alles fertig auf meiner Internetseite, aber aufgrund der vielen Nachfragen werde ich die Seite bald online stellen. Ich werde meine Kundinnen erst einmal mit meinem regelmäßigen Stand auf dem...   mehr


<< neuereältere >>



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos