Ulrike Wesoly
Großburgwedel

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

29.08.2018

Nach dem Urlaub...

... ist schon wieder ein Menge passiert. Ich habe viele neue Artikel in mein Sortiment aufgenommen und die Resonanz war positiv. Handhülle, Kissenmatratze, Türstopper... und vieles mehr. Auf meiner Facebookseite könnt ihr einiges sehen. Mittlerweile verkauft Zweirad Antonius (www.zweirad-antonius) in Großburgwedel meine Kinderfahrradtaschen. Die Lenkertaschen für Erwachsene sind bei mir auf dem Stand erhältlich. Nach der häufigen Nachfrage habe ich ein praktische Tasche für den kleinen Ausflug genäht. Ich bin gespannt auf das Feedback.
Und in dem neuen Laden CaJu (www.caju-einfach-schoen.de, früher Kinderscheune) in der Dammstraße in Großburgwedel findet ihr auch eine Auswahl meiner genähten Unikate.



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos