Ulrike Wesoly
Großburgwedel

 

Neuigkeiten

Feed

18.04.2019, 07:08

... so viel zu tun und es macht Spaß

Die letzten beiden Woche habe ich viel telefoniert, Möbel und Ware bestellt, Aufträge abgearbeitet, mich mit Technikern abgesprochen und meine Ideen in die Planung einfließen lassen. Jetzt kommt langsam die...   mehr


01.04.2019, 10:34

Ich eröffne einen Laden...

... und das ist kein Aprilscherz. Nach der Osterausstellung mit den vielen netten Gesprächen und positivem Feedback habe ich die ehemalig "Kinderscheue" gemietet und eröffne einen Laden. Noch ist die Planung...   mehr


03.02.2019, 11:07

Ein erfolgreiches Jahr ist zu Ende...

... und ich freue mich, daß ich in 2019 weiter mein Hobby als Beruf ausüben kann. In diesem Jahr werde ich auf zwei große Ausstellungen gehen und bin gespannt, wie das Feedback des Publikum ist. Die aktuellen...   mehr


11.11.2018, 17:24

Kreativ von Herzen wächst und findet tolle Unterstützung…

Die Nachfrage nach schönen, handgenähten und individuellen Produkten ist im ersten Jahr meiner Selbständigkeit immer größer geworden. Allein kann ich alle Kundenwünsche nicht mehr erfüllen. Der Verkauf, die...   mehr


04.10.2018, 17:32

Mützen, Loops und Co

Jetzt kommt die Zeit, wo die dicken Sachen wieder rausgeholt werden. Von Kreativ von Herzen gibt es jede Menge Beanie-Mützen mit passenden Loops, Schlupfmützen und einfachen Mützen, die prima unter den...   mehr


<< neuereältere >>



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos