Ulrike Wesoly
Großburgwedel

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.08.2019

Die Sommerpause ist vorbei!!

Ich hatte schöne Ferien und war bei der Rückkehr sehr erfreut, daß meine lieben Kunden dem Laden auch bei den reduzierten Öffnungszeiten treu geblieben sind. Vielen lieben Dank dafür!!! Die letzten Schultüten sind nun genäht und neue Sortimente auf den Messen ausgesucht. Es fängt die spannende Zeit an, in der viele Aktionen mit Kursen und Angeboten stattfinden. Lassen Sie sich überraschen.
Ab September gibt es neben Kindermode von der dänischen Firma name it auch Unterwäsche und Nachtwäsche von Sanetta. Danach wurden wir so oft gefragt. Und ab Ende September startet das große Aktionsprogramm für die Nähbegeisterten. Denn auch Stoffe und Kurzwaren stehen im Verkauf.



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos