Ulrike Wesoly
Großburgwedel

 

Neuigkeiten

Feed

13.10.2019, 12:07

... bald, bald kommt die schöne Adventszeit

Die Planung für die kreativste und schönste Jahreszeit zum Werkeln steht schon. Die Stoffe sind bestellt und eingetroffen. Auch ich werde wieder neue Dinge ausprobieren. Und darauf freue ich mich riesig....   mehr


01.10.2019, 21:03

Wie schnell die Zeit vergangen ist...

Die Tage verfliegen und mittlerweile ist der Laden ein richtiger Anziehungspunkt geworden. Mehrere Kinder haben ihren Geburtstag dort gefeiert und haben stolz ihre genähten Unikate mitgenommen - Erwachsene...   mehr


11.08.2019, 07:42

Die Sommerpause ist vorbei!!

Ich hatte schöne Ferien und war bei der Rückkehr sehr erfreut, daß meine lieben Kunden dem Laden auch bei den reduzierten Öffnungszeiten treu geblieben sind. Vielen lieben Dank dafür!!! Die letzten Schultüten...   mehr


23.06.2019, 07:52

Geschafft - Der Laden ist eröffnet

"Wie schön!!!!!" - Das ist die häufigste Reaktion der ersten Kunden im Laden "Kreativ von Herzen" gewesen. Seit einer Wochen gibt es nun die genähten Sachen nicht nur auf Ausstellungen, sondern auch einfach...   mehr


18.05.2019, 06:17

Es hat sich viel getan

In den vergangenen vier Wochen ist einiges passiert. Meine tollen, neuen Ladenmöbel sind da und so konnte ich schon die Basics von name it einräumen. Es gibt jetzt also auch Jeans und vieles mehr. Gestern kam...   mehr


ältere >>



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos