Ulrike Wesoly
Großburgwedel

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.05.2019

Es hat sich viel getan

In den vergangenen vier Wochen ist einiges passiert. Meine tollen, neuen Ladenmöbel sind da und so konnte ich schon die Basics von name it einräumen. Es gibt jetzt also auch Jeans und vieles mehr. Gestern kam dann die erste Sommerware - T-Shirts, Shorts usw. Eine prima Ergänzung zu meinen genähten Sachen. Und ein Zahlenshirt mit einer knackigen Jeans macht jedes Geburtstagskind froh.
Jetzt fehlt nur noch die Aussenwerbung und ein paar Accessoires, die den Laden wohnlich und warm wirken lassen. Aber es sind bis zur großen Eröffnung ja auch noch 4 Wochen Zeit.
Mein Atelier ist ebenfalls eingeweiht. Die ersten Aufträge habe ich dort schon genäht und der erste Nähkurs fand ebenfalls schon statt. Noch alles ein bißchen ungewohnt, aber die Ergebnisse waren genauso schön und einzigartig wie in den anderen Räumen.



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Anruf