Ulrike Wesoly
Großburgwedel

 

Neuigkeiten

Feed

14.04.2018, 20:17

Website bekommt Fotos

Endlich!!! Das Fotoshootings mit meiner lieben Freundin Sandra fand direkt vor meiner Osterausstellung statt. Nach einem kurzen Kaffee wurde geknipst, bestaunt und wieder geknipst, mal unten in der Küche, mal...   mehr


23.02.2018, 19:49

Vorbereitung für Ostern 2018

Liebevolle Deko für Ostern, nicht so überladen, aber einfach schön. Hasen sind für mich ein Must-Have. Ich mag sie einfach am liebsten. Und dabei ist es egal, ob sie auf rechts genäht sind oder auf links,...   mehr


07.02.2018, 12:54

Website startet!

Heute nun erfolgte der Startschuss für meine Website! Es wird noch einige Wochen dauern bis alle Texte geschrieben und Fotos bearbeitet sind, aber der Anfang ist gemacht. Die Website ist für alle diejenigen,...   mehr


<< neuere



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos