Ulrike Wesoly
Großburgwedel

Alle Kreativkurse können auch als Kindergeburtstag gebucht werden. Die Termine werden individuell abgesprochen.

Beispiel: Ein Kindergeburtstag mit dem Nähen eines Kissen ist für Kinder ab 8 Jahre möglich. In 3 Stunden können maximal 8 Kinder ein indivuelles Kissen nähen. Die Kinder erhalten einen Plotteraufdruck mit ihrem Namen. Ein kleines Buffett mit Getränken und Knabbereien ist im Preis enthalten. Das Geburtstagskind erhält ein Geschenk von uns. Die Kinder benötigen keine Vorkenntnisse und jedes Kind nimmt garantiert ein fertiges wunderschönes Kissen mit nach Hause. Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

Kreativkurse

Feed
19.04.2024
18:15-21:15 Uhr Nähkurs Erwachsene
Kosten: 40 Euro excl. Material, Anmeldung und Bezahlung 7 Tage vor dem Kurs, für Anfänger und Fortgeschrittene, keine Vorkenntnisse erforderlich, Nähmaschinen sind vorhanden oder können mitgebracht werden   mehr
20.04.2024
10-13 Uhr Kinder-Nähmaschinenführerschein ab 8 Jahre
Kosten: 35 Euro, für Anfänger, die noch nicht an der Maschine genäht haben Wir lernen das Einfädeln von Ober- und Unterfaden, das Spulen, das Verriegeln der Naht uvm., zum Abschluss nähen wir eine kleine Tasche   mehr
03.05.2024
10-13 Uhr Nähmaschinen Führerschein Kids ab 8 Jahre
Kosten: 35 Euro, für Anfänger, die noch nicht an der Maschine genäht haben Wir lernen das Einfädeln von Ober- und Unterfaden, das Spulen, das Verriegeln der Naht uvm., zum Abschluss nähen wir eine kleine...   mehr
03.05.2024
18:15-21:15 Nähkurs Erwachsene
Kosten: 40 Euro excl. Material, Anmeldung und Bezahlung 7 Tage vor dem Kurs, für Anfänger und Fortgeschrittene, Kosten: 40 Euro excl. Material, Anmeldung und Bezahlung 7 Tage vor dem Kurs, für Anfänger und...   mehr
04.05.2024
10-13 Kinder Nähkurs ab 8 Jahre
Kosten: 35 Euro, für Anfänger und Fortgeschrittene, Vorkenntnisse hinsichtlich, wie nähe ich einen Naht, wie verriegele ich eine Naht sind erforderlich. Ich empfehle Kindern, die noch nicht an der Nähmaschine...   mehr
<< vorherigenächste >>


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Jessica Göhler
09.12.2023 19:28:19
Liebe Ulrike, das war ein unvergesslicher Kindergeburtstag. Alles war liebevoll von dir vorbereitet und professionell durchgeführt worden. Die Mädels haben etwas Neues in so gemütlicher Atmosphäre gelernt und waren zum Schluss sehr stolz über ihr selbst genähtes Kissen!
Vielen Dank!
Monika Schmedes
04.03.2023 18:58:13
Liebe Frau Wesoly, ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Teenie-Geburtstag!! 7 sehr glückliche Mädels und den 1 jungen Hahn im Korb, hatten am Samstag Nachmittag viel Spaß bei Ihnen!! Und die Handytaschen als Ergebnis sind ganz toll angekommen!! Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße Monika Schmedes
Ariane Loehn
08.10.2022 08:53:45
Vielen Dank liebe Ulrike Wesoly, unser Sohn hatte gestern viel Freude beim Nähmaschinen Führerschein, obwohl er erst Bedenken als „Hahn im Korb“ hatte, waren diese schnell verflogen und er kam voller Begeisterung zurück… Also alle Jungs die Lust am Nähen haben, einfach anmelden !!
Maja
20.12.2020 12:42:57
Liebe Ulrike,
ich habe jetzt schon drei Online-Nähkurse bei Dir mitgemacht. Alle haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe bei Dir eine Wimpelkette, ein Utensilio und eine Beanie-Mütze mit Halssocke genäht. Wenn ich mal etwas nicht verstanden habe, hast Du es mir genau erklärt. Die Online-Nähkurse sind klasse! Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Viele Grüße Maja
Melanie Benning
05.04.2020 21:02:42
In dieser aktuell besonderen Zeit hat Frau Wesoly es geschafft, dass ich mit meinen Kindern (4 & 7) nach ihren Nähanleitungen Taschen genäht haben.
Wir hatten viel Spaß zusammen und die Taschen sind richtig schön geworden. Herzlichen Dank für diesen tollen Service an Frau Wesoly - Lieferservice, Nähanleitung und auch noch Stoffzuschnitt. Perfekt nur zu empfehlen für die Ferien!
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos